Sheezus

Lily Allen - Sheezus

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview

Lily Allen gibt ihr Comeback als „Sheezus“, so der Titel ihres neuen Albums, das Ende Mai 2014 erscheinen wird. Zwei Songs daraus gibt es bereits zu hören.

Seit Ende 2013 läuft Lily Allens Comeback-Kampagne. Nach ihrer Mutterpause meldete sich die britische Sängerin mit dem kontrovers diskutierten Video zur Single „Hard Out Here“ zurück. Vor kurzem veröffentlichte sie mit „Air Balloon“ eine weitere Single aus ihrem neuen Album, das inzwischen auch einen Namen trägt: „Sheezus“ heißt der Nachfolger zu „It's Not Me, It's You“ von 2009.

Neben den beiden Singles „Hard Out Here“, Titelsong der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und „Air Ballon“ hat Lily Allen mit „L8 CMMR“ einen weiteren neuen Song vorgestellt. Der Song ist Teil des Soundtracks zur neuen Staffel der TV-Serie „Girls“ und vermutlich nicht auf ihrem neuen Album "Sheezus" enthalten. Der Titel ihres neuen Albums sei eine Hommage an Kanye West und sein Album „Yeezus“ ließ Lily Allen gegenüber dem NME verlauten. In Großbritannien erscheint „Sheezus“ am 26.05.2014, in Deutschland voraussichtlich am 23.05.2014.

Download & Stream: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Rihanna - Stay

Die meistgeklickten Videos von Rihanna

Die zehn viralen Hits der Youtube-Queen
Keine Sängerin hat mehr Abonnenten auf Youtube, nur wenige Künstler kommen an ihre Klickzahlen ran. Rihanna sorgt seit Jahren mit ihren Videos für Aufsehen, wir haben die erfolgreichsten im Überblick.
Calvin Harris - This Is What You Came For (feat. Rihanna)

Calvin Harris - This Is What You Came For (feat. Rihanna)

Rekordverdächtiges Video
Nach seiner schmerzhaften Trennung von Taylor Swift tröstet sich Calvin Harris mit Rihanna - rein musikalisch versteht sich. Ihr gemeinsames Video "This Is What You Came For" bricht momentan sämtliche Rekorde.