La.Ga.Sta. 2013 Late Summer Compilation

Lindstrøm - La.Ga.Sta. 2013 Late Summer Compilation

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Griechischer Sommer

La.Ga.Sta., die Abkürzung für Last Gas Station, ist ein griechischer Blog, der seit 2011 jeden Spätsommer eine Compilation mit Sommerhits zusammenstellt, die es garantiert nicht ins Radio schaffen. Dafür aber ins Case vieler Djs zwischen Disco und House.

Bekannte Namen und Newcomer halten sich auf „La.Ga.Sta 2013 Late Summer Compilation“ die Waage. Der Cosmic Kids Edit des Talking Heads Klassikers „Houses In Motion“ und Hemingways Remix zu Lindströms „Vos-Sako-Rv“ stechen sicher heraus. Richtig Fahrt nimmt die Zusammenstellung aber gegen Ende auf, zum Beispiel mit „Munkysound“ von Munk im Moullinex Remix und Is Tropical, deren „Dancing Anymore“ Kiwi überarbeitet hat.

VA - La.Ga.Sta. 2013 Late Summer Compilation (Albumstream)

Ihr sommerlicher Vibe ist allen Remixen und Originaltracks gemeinsam. Trotz aller wirtschaftlichen Probleme scheint man in Griechenland weiter gute Partys zu feiern, die sich musikalisch wohltuend vom Ibiza-Einerlei abheben. Um die letzten Sonnenstrahlen des Sommers 2013 zu genießen, bevor der bleierne Herbst losgeht, liegt man mit dieser, komplett kostenlosen Compilation also richtig.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Ausspioniert: Interview mit Munk

Ausspioniert: Interview mit Munk

Mathias Modica von Gomma gibt Antworten
In dieser Rubrik erhält Tonspion-Redakteur Jan Schimmang von ausgewählten Künstern die unterschiedlichsten Anworten auf ähnliche Fragen. Hier vom Münchener Sound-Playboy Mathias Modica aka Munk.
Video-Interview: Munk

Video-Interview: Munk

Mathias Modica zum neuen Album "Cloudbuster"
Tonspion präsentiert regelmäßig Video-Interviews ausgewählter Bands und Künstler. Diesmal mal mit O-Tönen zum neusten Release auf dem Münchener Label Gomma.
POPMAT.TV - Mathias Modica (Munk)

POPMAT.TV - Mathias Modica (Munk)

Video-Interview
Für Tonspion führen Jan Schimmang und Andreas Böttcher in dieser Rubrik regelmäßig Interviews vor laufender Kamera. Diesmal mit Mathias Modica.
FIBX 03 : Tonspion beim 10. Festival Internacional de Benicassim

FIBX 03 : Tonspion beim 10. Festival Internacional de Benicassim

Herrlicher Himmel, herrliche Leute, herrliche Tage zwischen Freiluftdusche und jetzt schon legendären Konzerten hat der Tonspion in diesem Jahr in Benicassim gesehen, getroffen und verbracht. Wie auch schon beim letzten Mal etwas verspätet, aber auch umso ausgeruhter: Der dritte Bericht von der Mittelmeerküste.

Empfehlungen