Rà-àkõ-st / Eg-ged-osis (Extended Edits)

Lindstrøm - Rà-àkõ-st / Eg-ged-osis (Extended Edits)

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die Balearen in neun Minuten

Hans-Peter Lindstrøm ist zurück in der Disco! Nach dem ziemlich progressiven Album „Six Cups Of Rebel“ schmeißt der Norweger auf seiner neuesten Maxi wieder die Cosmic Disco ein und lädt uns zu einem Freiflug Richtung Balearen ein.

Die Maxi mit dem unaussprechlichen Namen „Rà-àkõ-st“ ist gerade auf Lindstrøms Label Feedelity Records erschienen, einem Sublabel seiner langjährige Labelheimat Smalltown Supersound. Kumpel Todd Terje hat den Track gemixt, sein „Extended Edit“ knackt nicht nur die acht Minuten Marke, er mäandert auch so wunderbar durch die Discogeschichte, wie man es nur unter der Reiseleitung der Norweger um Hans-Peter Lindstrøm erleben kann. Auf der Flipside befindet sich mit „Eg-ged-osis“ ein weiterer „extended mix“ eines bekannten Lindstrom-Tracks. „Rà-àkõ-st“ ist am 24.7.2012 erschienen und rettet uns mindestens das nächste Wochenende!

Download & Stream: 

Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Sehenswert: Die Videos der Woche

Sehenswert: Die Videos der Woche

Mit: Beyoncé, Suede, Grizzly Bear, Tame Impala und Todd Terje
Musikfernsehen ist tot, das Musikvideo lebt. Selten war die Vielfalt an gut gemachten Videos im Netz so groß wie derzeit. Damit euch die Perlen nicht entgehen, stellen wir regelmäßig die besten Videos vor - auf einen Blick und mit einem Klick. Dieses Mal liefert Beyoncé ein grandioses XXL-Spektakel zum Super Bowl XLVII.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen