Throwing Copper

Live - Throwing Copper

Das Album "Throwing Copper" von Live hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Throwing Copper" von Live im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Throwing Copper" von Live kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Leonard Cohen dehnt Europa-Tour aus

Leonard Cohen dehnt Europa-Tour aus

Songwriter nach 15 Jahren zum ersten Mal wieder auf deutschen Bühnen unterwegs
Comebacks gab es in den letzten Jahren viele. Doch kaum eines ist so berührend, wie das des 73 jährigen Leonard Cohen, der noch einmal um die Welt tingelt, um seine Melancholie über uns auszuschütten.
Wie war`s eigentlich... beim Radiohead-Konzert?

Wie war`s eigentlich... beim Radiohead-Konzert?

Ein überwältigendes Konzert samt Wolkenbruch und Feuerwerk
Die Wuhlheide ist schon seit Wochen ausverkauft. Nachdem man sich am späten Dienstagnachmittag aus den Öfis herausgeschält hat, reiht man sich in den Strom der Konzertgänger ein. Vorbei an Bierverkäufern, Bratwurstgrillern und Kartenhaien erinnert man sich während des Fußmarsches an das letzte Mal Radiohead in Berlin. Es war der 11. September 2001 – und ein unvergessliches Konzert.
Fettes Brot live bei Tonspion

Fettes Brot live bei Tonspion

Live-Übertragung des Konzerts am 9.5.2008 ab 19:30 Uhr aus Hamburg
Die Fettes Brot Tour zum aktuellen Album "Strom und Drang" entwickelt sich zur Rekord-Tour. Ausverkaufte Häuser in allen Städten. Wir übertragen das Hamburger Konzert live im Tonspion!
Konzert-Rückblick: Wie war`s eigentlich bei The Mars Volta?

Konzert-Rückblick: Wie war`s eigentlich bei The Mars Volta?

Zwischen Zahnweh und Zukunftsmusik
Des einen Freud ist des anderen Leid: The Mars Volta werden als eine der innovativsten Rockformationen dieser Tage geliebt, aber auch als die Ausgeburt der Unhörbarkeit gemieden. Live ist dieser Grenzgang eine fantastische Reise .
Hingeschaut: Flaming Lips - U.F.O.s at the Zoo

Hingeschaut: Flaming Lips - U.F.O.s at the Zoo

Glück im Jewelcase
Wer ein Flaming Lips Konzert besucht hat, dürfte seitdem sein komplettes Netzwerk mit Geschichten darüber nerven, wie verdammt großartig es doch war. Das ganze Konfetti, die großen Verbrüderungen mit Sänger Wayne Coyne und sein Wille zur Inszenierung ganz großer Gefühle.

Empfehlungen