Alben

North

Logh - North

Auf Schreck folgt Glück
Der erste Eindruck war erschreckend. Erschreckend gleichförmig und eintönig nämlich fühlte sich das vierte Album der Schweden an. Dieser Schreck legte sich aber zum Glück.
A Sunset Panorama

Logh - A Sunset Panorama

Ein schwedisches Schicksalsmanifest
"A Sunset Panorama", eigentlich ein romantisches Bild, doch bei Logh bleibt uns nur die Untergangsstimmung erhalten. Viel Licht und Sonne floss eben noch nie ein in die Musik der äußerst deprimierten Schweden um Sänger Mattias Friberg.
The Raging Sun

Logh - The Raging Sun

Schwedische Schwermut
Schwedische Bands haben sich hierzulande vor allem durch ihre fröhlichen Popsongs einen Namen gemacht, als die melancholischeren Gesellen musikalisch gesehen galten die norwegischen Nachbarn. Logh bilden da eine "traurige" Ausnahme.

Ähnliche Künstler