London Grammer "Truth Is A Beautiful Thing" Albumcover

London Grammar - Truth Is A Beautiful Thing

Sneak Preview

An Silvester meldeten sich London Grammar mit "Rooting For You" zurück und ließen unsere Kinnladen dauerhaft in Aufklappposition verharren. Nach "Big Picture" folgt nun ihr dritter neuer Song und noch besser: Eine Albumankündigung!

Video: London Grammar - Truth Is A Beautiful Thing

Der Nachfolger ihres Debüts "If You Wait" wird "Truth Is A Beautiful Thing" heißen und im Juni in die Läden kommen.

Auch wenn das Trio mit der ersten Platte riesige Erfolge feierte und ihm sicher alle Türen offen standen, sind auch dieses Mal alle Songs ausschließlich von der Band selbst geschrieben.

Im September werden London Grammar übrigens zusammen mit den Foo Fighters, Mumford & Sons und The xx auf dem Lollapalooza in Berlin zu sehen sein. Wir verlosen Tickets für das Festival.

"Truth Is A Beautiful Thing" von London Grammar erscheint am 09.06.2017.

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Pressebild: London Grammar

London Grammar: Zweite Single "Big Picture" im Stream

Nächster Hammersong
Die Anzeichen für die Rückkehr von London Grammar verdichten sich. Nach "Rooting For You" gibt es eine neue Single zu hören. Und "Big Picture" ist mindestens genau so groß und stark. Neues Album auf dem Weg?
The xx kündigen drittes Album und neue Tourdaten an

The xx kündigen drittes Album und neue Tourdaten an

Zur Einstimmung gibt es eine Playlist von der Band
Vier Jahre liegt Coexist in der Vergangenheit. Jetzt geben The xx bekannt, dass sie an Album Nummer drei arbeiten und bald wieder auf Tour gehen. Bis dahin vertrösten sie die Fans mit einer selbst zusammengestellten Playlist.