Alben

Loriots Festival

Loriot - Loriots Festival

Der sprechende Hund
Wenn er geliebt, aber dennoch unterschätzt wird, so liegt das allein daran, daß hierzulande das Leichte immer noch mit dem Einfachen verwechselt wird. Nichtsdestoweniger trotz ist Vicco von Bülow zum Brüllen groß!
Loriots Liebesbriefe

Loriot - Loriots Liebesbriefe

Mit Loriot ins neue Jahr
Loriot ist meistens zum Lachen und immer zum Schmunzeln. Manches bleibt einem aber auch im Halse stecken, so präzise arbeitet der Meister alltäglich-absurde Destillate der deutschen Nachkriegsbefindlichkeit heraus.
Loriots dramatische Werke

Loriot - Loriots dramatische Werke

Der Loriot-Klassiker schlechthin
Die berühmtesten Fernsehsketche von Loriot wurden auf dieser CD als Tondokumente zusammengetragen: "Das Ei", "Spaghetti" oder "Mutters Klavier", "Das Tier als Solches" und, und, und. DAS Hörbuch für jeden Loriot-Liebhaber!
Gesammelte Werke

Loriot - Gesammelte Werke

"Best of" zum 80. Geburtstag
Happy Birthday Loriot! 80 Jahre jung ist das Aushängeschild der deutschen Humoristen dieser Tage geworden. Eine limitierte Edition seiner „Gesammelten Werke“ läßt uns an den vielen Talenten Loriots teilhaben.