Alben

Rebel Heart

Madonna - Rebel Heart

Kontrollverlust
Nach dem Leak von 13 Demos (inzwischen sind es noch einige mehr) entschied sich Madonna in einer - laut der Version von Langzeitmanager Guy Oseary - Last-Minute-Aktion dazu, den Release von "Rebel Heart" vorzuziehen. Jetzt ist ihr neues Album auch offiziell erschienen.
Hard Candy

Madonna - Hard Candy

Zuckerbrot und Peitsche
Timbaland und Pharrell Williams auf dem Produzentensessel, Justin Timberlake als Duettpartner; hört sich an, als hätte Madonna Anschauungsunterricht bei Britney Spears et al. genommen, anstatt selbst die Richtung vorzugeben.

News

Ab 18! NSFW - Not safe for work

Ab 18! NSFW - Not safe for work

Sex und nackte Tatsachen im Musikvideo
Nacktheit provoziert. Mit dem Zusatz #NSFW ("Not Safe For Work") getaggte Videos sorgen für erhöhte Klickzahlen. Dass der Trend trotzdem nicht neu ist, zeigt unsere Übersicht über die besten NSFW-Videos. Zutritt natürlich erst ab 18!
Madonna covert Prince und erntet Spott

Madonna covert Prince und erntet Spott

Auch Stevie Wonder kann Auftritt nicht retten
Madonna ehrte am Wochenende bei den Billboard Music Awards den kürzlich verstorbenen Prince mit Coverversionen von zwei seiner berühmtesten Songs. Und erntet Hohn und Spott.
Madonna - Like a Prayer

Die 10 besten Alben von Madonna

Von "Like A Virgin" bis "Hard Candy"
Madonna hat in 32 Jahren Unzähliges releast: Alben, Singles, Videos, Best Ofs, Remix-EPs, Live-Mitschnitte, Soundtracks. Höchste Zeit für eine Retrospektive: Die zehn besten Alben der Queen of Pop im Ranking - mindestens ebenso kontrovers wie Madonnas Karriere.
Videopremiere: Madonna - "Ghosttown"

Videopremiere: Madonna - "Ghosttown"

Premiere mit Hindernissen
Madonna lernt scheinbar nur ungern aus ihren Fehlern: Das lange angekündigte Video zur neuen "Rebel Heart"-Single feierte zunächst - wie zuvor schon "Living For Love" - auf einer obskuren App Premiere, empörter Shitstorm inklusive. Mittlerweile ist der Clip nun aber auch der Allgemeinheit zugänglich.
Madonna: "Rebel Heart" floppt in den USA

Madonna: "Rebel Heart" floppt in den USA

Schwächster Verkaufsstart seit 20 Jahren
Das neue Album von Madonna wird von der Kritik überwiegend wohlwollend besprochen, doch in den USA verkaufte es in der zweiten Woche nur noch 22 800 Exemplare. Damit könnte "Rebel Heart" kommerziell zu ihrem bisher größten Flop werden. 
Madonna mit "Rebel Heart" auf Platz 1 der deutschen Charts

Madonna mit "Rebel Heart" auf Platz 1 der deutschen Charts

Zusatztermine für die Deutschlandtour bekannt gegeben
Madonna sitzt mal wieder auf dem Thron. Zumindest in den Charts hat sie es diese Woche mit ihrem neuen Album "Rebel Heart" an die Spitze geschafft. Außerdem wurden neue Termine für ihre Tour im Herbst bekannt gegeben.

Videos

Ähnliche Künstler