Confessions On A Dancefloor

Madonna - Confessions On A Dancefloor

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Madonna minus Abba
Vor der anstehenden Welttournee dankt der letzte echte Superstar seinen Fans für eine weitere weltweite Nr.1 und veröffentlicht auf seiner Homepage einen kostenlosen Remix.

Nachdem Madonna nach ihrem letzten gefloppten Album schon fast abgeschrieben worden wäre, hat sie nochmal die gute alte Discokugel auf Hochglanz poliert und bewiesen, dass Alter doch nur eine Frage der Einstellung ist. Mit ihrem von Abba geliehenen Dancefloor-Hit "Hung Up" hat sie vor allem ihre ergebene schwule Fangemeinde wieder zu 100% hinter sich geschart. Nun veröffentlicht sie als Dank für die Treue einen kostenlosen Remix von "Hung Up" auf ihrer Homepage. Der Mix von Archigram muss zwar ohne das legendäre Abba-Sample auskommen, dürfte aber zu vorgerückter Stunde auch im Set eines Trance-DJs bestens funktionieren. Auf ihrer anstehenden Welttournee streift Madonna Deutschland leider nur am Rande und gibt lediglich zwei Konzerte (Hannover und Düsseldorf). Fans müssen also entweder in die Provinz aufmachen oder sich mit dem aktuellen Album "Confessions On A Dancefloor" zufrieden geben. Aber das passt ja sowieso am besten in die Disco. (ur)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Madonna covert Prince und erntet Spott

Madonna covert Prince und erntet Spott

Auch Stevie Wonder kann Auftritt nicht retten
Madonna ehrte am Wochenende bei den Billboard Music Awards den kürzlich verstorbenen Prince mit Coverversionen von zwei seiner berühmtesten Songs. Und erntet Hohn und Spott.
Madonna - Like a Prayer

Die 10 besten Alben von Madonna

Von "Like A Virgin" bis "Hard Candy"
Madonna hat in 32 Jahren Unzähliges releast: Alben, Singles, Videos, Best Ofs, Remix-EPs, Live-Mitschnitte, Soundtracks. Höchste Zeit für eine Retrospektive: Die zehn besten Alben der Queen of Pop im Ranking - mindestens ebenso kontrovers wie Madonnas Karriere.
ABBA: Erster gemeinsamer Auftritt seit "Mamma Mia!"

ABBA: Erster gemeinsamer Auftritt seit "Mamma Mia!"

Doch noch ein Comeback?
Seit vielen Jahren warten die Fans auf ein Comeback von ABBA, angeblich wurde ihnen bereits eine Milliarde Dollar geboten. Jetzt haben sich die vier Schweden zumindest kurzfristig wieder zusammen gefunden, wenn auch nicht auf einer Bühne. 

Empfehlungen