Wir Sind Hier

März - Wir Sind Hier

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Musik wie gemalt

Es gibt sie noch und es werden immer mehr: Liebhaber der guten alten Vinylscheibe. Doch auch alle anderen sollen die neue, wunderschöne 10" von März zu hören bekommen. Deshalb gibt`s die Vinyl-Single "The River" nun auch als MP3 Download.

Mit "The River" schicken März das erste Lebenszeichen seit ihrem Album "Love Streams" an die musikinteressierte Öffentlichkeit. Der Titelsong ist ein ruhig dahin plätschernder Strom aus Klang mit einer mantraartigen, sich ständig wiederholenden Gesangszeile. Die B-Seite "Blaue Fäden" kommt dagegen ganz ohne Stimme aus und funkelt mit einem ebenso fließenden Arrangement aus unzähligen fadenartigen Gitarrenloops, Melodikasprengseln und Streicherschattierungen. Musik wie ein Gemälde von Jackson Pollock mit lockerer Hand hingeworfen. Und eine wahre Freude für März-Fans und alle, die`s werden wollen. Für die gibt`s auch eine limitierte 10" zu kaufen. Das neue Album "Wir sind Hier" erscheint am 25. Oktober bei Karaoke Kalk und das Label verkürzt uns die Wartezeit mit den MP3 Downloads der beiden neuen Stücke. (ur)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Postal Service einigt sich mit US-Post

Band wird Briefmarken bewerben
Wenn sich nächste Woche die Manager der US-Post zu ihrer jährlichen Hauptversammlung treffen, erwartet sie ein ungewöhnliches Unterhaltungsprogramm: Für musikalische Untermalung wird das Dance-Pop-Duo The Postal Service sorgen – und damit beweisen, dass nicht jeder Streit um geistiges Eigentum böse enden muss.