Album

Majoe - Auge des Tigers

Majoe überrascht seine Fans, indem er auf seinem dritten Album nicht etwa breiter als drei Türsteher ist, sondern diesmal mit dem "Auge des Tigers" seine Konkurrenz einschüchtern will.

Majoes Boss-Transformation scheint vorerst abgeschlossen, denn nach seinen ersten Alben "Breiter als der Türsteher" und "Breiter als 2 Türsteher" setzt er nicht etwa die logische Reihenfolge fort, sondern nennt sein drittes Album "Auge des Tigers". Nach Massephase und Gewichte pumpen, hat Majoe vorerst seine gewünschte körperliche Präsenz erreicht und erweitert nun auch sein musikalisches Spektrum.

Zum Glück hat er offenbar nie den Leg-Day geskipped, denn nach der ausgiebigen Nutzung des Fitnessrap-Trends springt er mühelos aus dem Stand auf die nächste funktionierende Hip-Hop-Welle: den Trap inklusive Autotune. Ob sich Majoes Kumpel und Labelboss Farid Bang demnächst auch am trendigen US-Sound orientiert und den Deutschrap mit gepitchter Stimme in die Schranken weisen will?

Majoe - Aus Hatern werden Fans

Tracklist:

1. Auge des Tigers
2. Mitreden
3. Silberner Ferrari (feat. Farid Bang)
4. Sidechick
5. Atme aus
6. Narben (feat. MoTrip)
7. Stresserblick 2 (feat. Kurdo)
8. MA
9. Draußen (feat. Jasko)
10. Lass uns gehen (feat. KC Rebell)
11. Aus Hatern werden Fans
12. Blutrote Augen (feat. Philippe Heithier)
13. Heut' Nacht
14. Blind (feat. Summer Cem)
15. Wenn die Sonne aufgeht
16. Danke (feat. Philippe Heithier)

"Auge des Tigers" von Majoe erscheint am 10. Februar 2017 via Banger Musik (Warner).

Download & Stream: 

Alben

Videos

Ähnliche Künstler