Album

Extraball

Make The Girl Dance - Extraball

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Backpfeifenalarm

Viel nackte Haut ist bei den Videos von Make The Girl Dance nicht selten. Den neuesten Streich "Mad Clap" seht ihr jetzt nicht nur hier bei uns, wir haben auch gleich den Download dazu gepackt.

Mit "Punk für Mädchen" wollen sie das weibliche Geschlecht das tanzen lehren. Ihr Mix aus Elektro, Pop und Rock ist nicht nur ein Schmankerl für tanzwütige Menschen, auch fürs Auge liefern die beiden Franzosen immer wieder skurille Meisterwerke. 

Bei Videos von Make The Girl Dance laufen schon mal nackte Models durch Paris. Einziges Accessoire: Ein Kassettendeck das natürlich den Track abspielt.

Im neuen Video zu "Mad Clap" hagelt es Backpfeifen bis zum Abwinken. Models vermöbeln sich gegenseitig und man wird das Gefühl nicht los, dass es im richtigen Modelleben schon mal ähnlich zugehen könnte:

Auch sehenswert: Der selbstsichere Tanzstil des behaarten Typen in farblich wechselnden Shorts-einfach nur lässig. Unterstützung gab es für Mad Clap vom französischen Rapper und Schauspieler Joeystarr.

Alben

Everything Is Gonna Be OK In The End

Make The Girl Dance - Everything Is Gonna Be OK In The End

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Nackt in Paris
Make The Girl Dance - Jeder DJ weiß, dass er für eine gute Party zuerst die Girls auf die Tanzfläche bekommen muss. Greg Kozo und Pierre Mathieu haben diese Regel zum Stilmittel erhoben, und präsentieren auf ihrem Debüt „Everything Is Gonna Be OK In The End“ cleveren Dancepop mit französischem Flair.

Videos

Ähnliche Künstler