Alben

Konfetti

Marcus Wiebusch - Konfetti

Vom Kettcar zum Cabrio
Nach einem erfolgreichen Jahrzehnt mit seiner Band Kettcar hat Sänger und Songschreiber Marcus Wiebusch sein erstes Soloalbum fertig gestellt. Und darauf ist alles nochmal ein bisschen größer und fetter als mit seiner Band. Und sogar sein Faible für HipHop lässt er durchscheinen.
Hinfort! Feindliche Macht

Marcus Wiebusch - Hinfort! Feindliche Macht

Wieder allein
Kettcar legen eine Pause ein. Sänger und Gitarrist Marcus Wiebusch nutzt die Gelegenheit, um sein erstes Soloalbum zu veröffentlichen. Zum diesjährigen Recordstore Day erscheint eine erste Single. Gut 20 Jahre nach seinem ersten Solo-Tape.

News

Crowdfunding Kurzfilm: Marcus Wiebusch - "Der Tag wird kommen"

Crowdfunding Kurzfilm: Marcus Wiebusch - "Der Tag wird kommen"

Statement gegen Homophobie im Fußball
Mit "Der Tag wird kommen" hat Marcus Wiebusch auf seinem Album "Konfetti" einen Song gegen Homophobie im Fußball veröffentlicht. Jetzt hat Dennis Dirksen einen Kurzfilm zu dem neunminütigen Song gedreht. Aber auch die Profis des FC Arsenal haben eine starke Kampagne gegen Homophobie gestartet.

Videos

Ähnliche Künstler