Album

Listen To Mariama

Mariama - Listen To Mariama

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die leise Emotion

Die hohe Kunst des Einfachen: Gitarre und Gesang. Songwriterin Mariama hat sich ihr gestellt und ist nicht daran gescheitert.

Im Vorprogramm von Curse hat Mariama sich kürzlich definitv ihr Publikum erspielt. Für ihn war sie auch bereits als Gast-Sängerin aktiv: doch ihr Beitrag für dessen Schmonzette "Wenn ich die Welt aus dir erschaffen könnte" wurde ihrem Talent eigentlich kaum gerecht.

Dieses entfaltet sich vielmehr, wenn sie allein auf der Bühne steht, nur mit ihrer Gitarre und ihrer Stimme. Dann gelingt es ihr, die Brücke zwischen Soul und Folk zu schlagen, die Emotionen ihrer Songs aufgrund nahezu absoluter Reduktion intensiv wirken zu lassen. 

Wer Mariama, die sich auch als Künstlerin mit politischer Aussagekraft definiert, live verpasst hat, kann sich jetzt in aller Ruhe von ihren Fähigkeiten überzeugen. Denn ihre Debüt-EP stellt sie auf ihrer Website kostenlos zum Download bereit. 

Alben

Ähnliche Künstler