Alben

Electra Heart

Marina And The Diamonds - Electra Heart

Marina prefers blonde
„Ist das noch unsere Marina?“ hat Kollege Cleemann anlässlich „Radioactive“, der ersten Single aus „Electra Heart“ ängstlich gefragt. Wenn sie es noch ist, hat sie sich jedenfalls gut versteckt. Nicht zuletzt unter einem blonden Haarschopf.
Radioactive

Marina And The Diamonds - Radioactive

Postmoderner Tanzbeat
Es brauchte ein wenig Zeit. Spätestens mit der Selbstbehauptung "I Am Not A Robot" jedoch zündete "The Family Jewels", Marina Diamandis' Debütalbum, gewaltig. Der anstehende Nachfolger "Electra Heart" lässt nun auf sich warten, doch die Zwischendurchsingle "Radioactive" legt schon einmal vor.
The Family Jewels

Marina And The Diamonds - The Family Jewels

Achtung: Pop!
In England ist sie bereits sehr erfolgreich, hier steht sie kurz vor dem großen Durchbruch: Marina Diamandis aus Wales vereint Eingängigkeit und erstklassiges Songwriting, gutes Aussehen und selbstgemachte Musik in einer Person. Als Lohn wurde sie für den Critics Choice bei den diesjährigen Brit-Awards nominiert.

Videos

Marina And The Diamonds

Alles zu Marina And The Diamonds: Alben, Downloads, Videos, Tourdaten und News.
Hier kannst du Musik von Marina And The Diamonds hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Sofern Marina And The Diamonds aktuell auf Tour ist, kannst du hier deine Tickets bestellen.

Ähnliche Künstler

Empfehlungen