Marteria Roswell Artwork

Marteria - Roswell

Sneak Preview

Gestern kündigte Marteria sein neues Album mit Albumcover und historisch referenziellem Titel an. Heute gibt es den ersten Song der Platte. Hör "Aliens" hier im Stream.

Nachdem Marten Laciny 2015 sein letztes Album unter dem Alter Ego Marsimoto veröffentlichte und "Zurück in die Zukunft II" auch schon drei Jahre alt ist, wird es wieder Zeit für eine neue Platte von Marteria.

"Aus Area 51 wird Marteria 51 aus Roswell wir Rostock".

Mit dem Titel der Platte spielt er auf einen Vorfall aus dem Jahr 1947 an. Damals soll angeblich ein UFO im kleinen Ort Roswell in New Mexico abgestürzt sein. Passend zu dieser Referenz heißt der erste Track des Albums "Aliens".

Im September wird der Rapper zusammen mit Bands wie den Foo Fighters, The xx und Mumford & Sons beim Loolapalooza in Berlin spielen.

Gewinne zwei Tickets für das Loolapalooza Berlin

"Roswell" erscheint am 26.05.2017  bei Four Music.

Download & Stream: 

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Hurricane Festival 2017

Tonspion verlost Tickets fürs Hurricane Festival 2017

Jetzt mitmachen und gewinnen
Die Festivalsaison 2017 steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr werden auch dieses Jahr über 70.000 Menschen in Scheeßel zum Hurricane Festival 2017 erwartet. Tickets könnt ihr im Vorverkauf erwerben - oder bei uns gewinnen!
David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

Wenn Jan Delay, Marteria oder Biffy Clyro von der Bühne kommen
Der Berliner Fotograf David Biene zeigt in einer Ausstellung in Berlin seine Bilder von Musikern, die gerade nach ihrem Konzert von der Bühne kommen. Und fängt dabei einen ganz besonderen Live-Moment ein, den kein Zuschauer zu sehen bekommt.