Album

Protest Of A Dark Aniversary

Masters Of The Hemisphere - Protest Of A Dark Aniversary

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Beach Boy-Sounds aus Athens

Die Beach Boys haben ja auf ihr Surfbrett geschworen, aber das ist ja schon 40 Jahre her. Wassersportvorlieben ändern sich und so bevorzugen die Masters Of The Hemisphere "Sailboat Kites". Aber seltsam: Die Musik klingt immer noch gleich.

Auf geht`s an den Strand, ab ins Wasser, ran an die Kites - aber vorsicht, nicht so einfach, wie es aussieht. Lieber ein wenig am Strand liegen, ein wenig lesen, das Treiben ringsherum beobachten, vielleicht ein wenig Musik hören - aber besser nicht die Masters Of Hemisphere...man gerät in die Gefahr, plötzlich laut mitzusingen- und zu summen. Wenn man Talent hat, wird man sicher bald viele neue Freunde haben, wenn nicht werden wenigstens die Liegen neben einem schnell frei. Auf "Protest Of A Dark Aniversary" hat die Band aus Athens/REManien lauter Frohsinnspop gepresst, der an die Strandsongs der Beach Boys erinnert. Nichts für Leute, die ungerne gute Laune haben. Neben "Sailboat Kite" finden sich viele weitere MP3 auf der HP der Masters. (os)

Alben

Ähnliche Künstler