Alben

One Pig

Matthew Herbert - One Pig

Das große Fressen
Mit "One Pig“, dem vertonten Lebenszyklus eines Schwein, bringt Matthew Herbert seine „One“-Trilogie zu einem Ende. Offenbar ist er dabei nach dem Maßstab „Das Beste zum Schluss“ verfahren, denn „One Pig“ ist ein Musik gewordener Schlag in die Magengrube.
One Club

Matthew Herbert - One Club

Eine Nacht in Offenbach
Den zweiten Teil seiner One-Trilogie hat Matthew Herbert im Offenbacher Club Robert Johnson aufgenommen. Dass sich „One Club“ trotzdem nicht für den Clubeinsatz taugt, versteht sich bei Matthew Herbert inzwischen fast von selbst. Sein radikales Konzept überzeugt hier aber mehr als auf „One One“.

News

Verlosung: 2x2 Tickets fürs Off Festival in Polen

Verlosung: 2x2 Tickets fürs Off Festival in Polen

Mit: Iggy & The Stooges, Swans, Thurston Moore, Battles, Matthew Herbert, alva noto, Mazzy Star u.v.a.
Eines der spannendsten Festivals in diesem Sommer dürfte das Off Festival im polnischen Kattowitz werden. Das Festival hat sich voll und ganz dem Underground verschrieben, der Mainstream muss leider draußen bleiben. Wir verlosen 2x2 Tickets!
Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Morrissey, Kurt Cobain, DOOM, Matthew Herbert - und Amy Winehouse
Morrissey tritt schlecht gelaunt in Berlin auf, Aberdeen will Kurt Cobain eine Brücke widmen, Matthew Herbert gibt ein bemerkenswertes Interview, der mysteriöse Rapper DOOM gibt in Deutschland ein Konzert - und ein Nachruf zum Tod von Amy Winehouse.

Ähnliche Künstler