Maxwell - Kohldampf

Maxwell - Kohldampf

Die 187 Straßenbande mischt das Deutschrap-Land weiter auf und präsentiert mit Maxwell den nächsten Senkrechtstarter. Sein Solo-Debüt "Kohldampf" erscheint am 24. März 2017. 

Bei der 187 Straßenbande läuft es momentan wie am Schnürchen. 2016 stürmten Gzuz & Bonez MC mit "High & Hungrig 2" die Spitzenposition der Albumcharts, nur wenige Monate später schickte Bonez MC dann zusammen mit RAF Camora das erfolgreichste Deutschrap-Album des Jahres "Palmen aus Plastik" hinterher. Wie es sich als loyale Crew gehört, durfte natürlich auch Jungspund Maxwell ab und an einen Part beisteuern.

▶︎Stream: Best of Deutschrap 2016

Nun sind die Scheinwerfer aber komplett auf Maxwell gerichtet, der am 24. März 2017 sein Solo-Debütalbum "Kohldampf" veröffentlicht. 2015 konnte er sich bereits über den Erfolg seines gemeinsamen Albums mit LX "Obststand" freuen, 2016 erschien seine Safari-EP, die auch auf der Winteredition von "Palmen aus Plastik" zu finden ist. Ob "Kohldampf" seinen Hunger nach Erfolg stillen kann?

Maxwell - Diese Beiden (feat. LX)

Tracklist:

1. Intro
2. Fressen und gefressen werden
3. Diese Beiden (feat. LX)
4. 1ne Million
5. Stress mit mir (feat. RAF Camora)
6. Es rollt (feat. Tory Lanez)
7. Gezogen, gezielt, geschossen, getroffen! (feat. Gzuz)
8. Nix war geplant
9. Action (feat. Bonez MC)
10. Gaspedal
11. Stadion voll (feat. LX)
12. Neben der Spur (feat. Sa4)
13. 1 Joint
14. Gangzeichen (feat. Gzuz)
15. PLZ

"Kohldampf" von Maxwell erscheint am 24. März 2017 via AUF!KEINEN!FALL!

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Beginner (Foto: Nils Müller / Universal Music)

Spotify Playlist: Best of Deutschrap 2016

So klang Hip-Hop dieses Jahr in Deutschland
2016 war ein gutes Jahr für den deutschen Hip-Hop - nicht nur kommerziell. Viel mehr entwickelte sich Deutschrap in verschiedenste Richtungen und hat seine politische Stimme wieder gefunden.