Mantangi

M.I.A. - Mantangi

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview

Nach der Kontroverse um M.I.A.s Auftritt beim Super Bowl haben sich die Wogen rund um die streitbare Engländerin geglättet. Handfeste News zu ihrem für Sommer 2012 geplantes Album gibt es allerdings auch nicht, dafür einen Remix von Grime-MC Wiley.

Nach ihrem Wechsel von XL Recordings zum Majorlabel Mercury Records bleibt „Bad Girls“ weiter das einzige, was man bisher aus dem noch unbetitelten vierten Album von M.I.A. zu hören und sehen bekommt. Neben dem großartigen Video von Regisseur Romain Gavras gibt es jetzt einen Remix von „Bad Girl“, in dem sich auch Wiley mit einigen Zeilen verewigt hat.

M.I.A. - Bad Girls

 

M.I.A. beschäftigt sich derweil wieder einmal mit Politik, wenngleich weniger prominent als in den letzten Jahren. Für die neue Talkshow von Wikileaks-Gründer Julian Assange, „The World Tomorrow“ hat sie die Titelmusik produziert. Die erste Episode der Show ist bereits online auf der Website des russischen Fernsehsenders RT TV zu sehen.

Trailer zu "The World Tomorrow"

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Videopremiere: Beyoncé - Sorry

Videopremiere: Beyoncé - Sorry

Neues Video von Beyoncé aus dem Visual Album "Lemonade"
Beyoncé hat mit "Lemonade" ein "Visual Album" veröffentlicht mit einem Video zu jedem Song. Jetzt ist "Sorry" auch kostenlos zu sehen.
Madonna covert Prince und erntet Spott

Madonna covert Prince und erntet Spott

Auch Stevie Wonder kann Auftritt nicht retten
Madonna ehrte am Wochenende bei den Billboard Music Awards den kürzlich verstorbenen Prince mit Coverversionen von zwei seiner berühmtesten Songs. Und erntet Hohn und Spott.
Beyonce - Lemonade

Beyoncé veröffentlicht Visual Album "Lemonade"

Streaming exklusiv bei Tidal - Fans sind enttäuscht
Übernimmt Beyoncé die Titelrolle bei American Horror Story? Der geheimnisvolle Video-Trailer, den die Pop-Queen veröffentlicht hat, sieht jedenfalls ganz danach aus. Nein, Beyconce hat heute Nacht ihr Visual Album "Lemonade" veröffentlicht. Als Stream ist es allerdings nur bei Tidal zu hören und sehen.

Empfehlungen