Love & Hate

Michael Kiwanuka - Love & Hate

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Im Titeltrack zu "Love & Hate" zeigt Soulsänger Michael Kiwanuka eindrucksvoll, wie einfach gute Popmusik sein kann. Wenn man über eine solche Stimme verfügt.

"Love & Hate" ist das zweite Album des britsichen Retro-Soulsängers Michael Kiwanuka. 2011 tourte er mit Adele durch Europa und wurde von der BBC als vielversprechenster Künstler 2012 gesetzt. 

"Da ist nichts Originelles an diesem britischen Retro-Soul-Man", erklärte der britische Guardian den Hype um Michael Kiwanuka. "Aber wenn du klingst wie Bill Withers, Van Morrison und The Temptations ist das vielleicht gar nicht so schlecht."

"Love & Hate" ist bereits die zweite Single aus seinem kommenden gleichnamigen Album, das am 15. Juli  2016 erscheinen wird.

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld