Migos - Culture

Migos - Culture

Mit ihrem zweiten Album katapultierte sich die Hip-Hop-Crew Migos überraschend an die Spitze der US Billboard Charts. "Culture" ist ein wahres Fest für Trap-Freunde.

Die us-amerikanische Hip-Hop-Crew Migos, bestehend aus den Rappern Quavo, Takeoff und Offset, erobert die USA momentan im Sturm. Ihr zweites Studioalbum "Culture" sprang sofort auf Platz 1 der US Billboard Charts und auch ihre Single "Bad And Boujee" erreichte die Spitzenposition.

Kurz vor dem Super Bowl gab es zudem eine Petition, die sich für einen Auftritt von Migos in der legendären Halbzeitshow einsetzte und Lady Gaga aus dem Unterhaltungsprogramm des größten Sportereignisses des Jahres manövrieren wollte. Der Antrag wurde von fast 70.000 Leuten unterschrieben, geholfen hat es bekanntermaßen nicht. Der Popularität von Migos hat dies aber keinen Abbruch getan und so sind sie momentan das Heißeste, was der US-Trap zu bieten hat.

Migos - Bad And Boujee (feat. Lil Uzi Vert)

Tracklist:

1. Culture (feat. DJ Khaled)
2. T-Shirt
3. Call Casting
4. Bad And Boujee (feat. Lil Uzi Vert)
5. Get Right Witcha
6. Slippery (feat. Gucci Mane)
7. Big On Big
8. What The Price
9. Brown Paper Bag
10. Deadz (feat. 2 Chainz)
11. All Ass
12. Kelly Price (feat. Travis Scott)
13. Out Yo Way

"Culture" von Migos erschien am 27. Januar 2017 via Quality Control Music.

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Musik Streaming Anbieter im Vergleich

Musik Streaming Anbieter im Vergleich

Alle wichtigen Streamingdienste im Netz
Streamingdienste bieten für eine überschaubare monatliche Pauschale den Zugriff auf Millionen von Alben und Songs. Mit Playlists und persönlichem Radio verändern sie grundlegend, wie und welche Musik wir hören. Hier die wichtigsten Anbieter im Schnellvergleich.
Young Thug Album Cover

Viraler Hit: Young Thug - "Wyclef Jean"

100.000$ Kosten und vom Künstler keine Spur
Das aktuelle Musikvideo von Young Thug zu seiner neuen Single "Wyclef Jean“ kostete schlappe 100.000$ und ist innerhalb eines Tages zum viralen Hit geworden - ohne, dass der amerikanische Rapper mit dem Faible für Frauenklamotten darin überhaupt auftaucht.
Kanye West

Kanye West wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert

Rhymefest: Er braucht psychologische Hilfe und eine Pause
Über den mentalen Zustand von Kanye West haben selbst seine engsten Freunde bereits ihre Bedenken geäußert. Jetzt wurde Kanye West von der Polizei ins Krankenhaus eingeliefert, seine aktuelle Tour wurde gecancelt. 
Spotify will Soundcloud kaufen

Spotify will Soundcloud kaufen

Europäische Streaminganbieter vereint gegen US-Riesen
Laut der gewöhnlich gut unterrichteten Financial Times befindet sich der Streaming Dienst Spotify in "fortgeschrittenen Gesprächen" zur Übernahme von Soundcloud. Ob die Marke Soundcloud als Plattform für Musiker und Produzenten nach einem Merger fortgesetzt wird, steht in den Sternen. Damit bahnt sich ein Zweikampf zwischen Spotify und Apple Music um die Marktführerschaft im Streaminggeschäft an.