Ransom

Mike Will Made It - Ransom

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Mike kriegt sie alle

Der Rapper und Produzent Mike Will Made It hat sie alle auf seinem Mixtape, egal ob 2 Chainz, Kendrick Lamar oder Lil Wayne.

Der Musikproduzent und Rapper Michael L. Williams II aus Atalanta leifert auch zu diesem Jahresabschluss ein Mixtape, das vor Namedropping nur so strotzt. Mit dabei sind HipHop-Größen wie Kendrick Lamar, Future, Lil Wayne, 2 Chainz, iLoveMakonnen, Young Thug, RiFF RAFF, Juicy J, Migos, Gucci Mane, Rich Homie Quan, Big Sean, Dej Loaf, und Rae Sremmurd. Ihr könnt euch das ganze Mixtape via livemixtapes runterladen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Kendrick Lamar veröffentlicht neues Album ohne Titel

Kendrick Lamar veröffentlicht neues Album ohne Titel

"untitled unmastered." ab sofort bei Spotify und iTunes
Nach seiner sensationellen Performance bei den Grammys vor wenigen Wochen, veröffentlicht Kendrick Lamar ein neues Album. Das ist "untitled unmastered." und im Grunde ein Mixtape. 
Jahresrückblick 2015: Julian Riedel

Jahresrückblick 2015: Julian Riedel

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
R&B ist tot? Von wegen! 2015 zeigte sich das traditionsreichste aller Popmusik-Genres so vielfältig, innovativ und hungrig wie schon lange nicht mehr. Aber auch Hip Hop (diesseits wie jenseits des Ozeans) hatte ein überaus gutes Jahr und es sich weiter im Mainstream gemütlich gemacht - der Jahresüberblick von Julian Riedel.
Last Minute: Vip-Tickets fürs ausverkaufte Splash! gewinnen!

Last Minute: Vip-Tickets fürs ausverkaufte Splash! gewinnen!

Gemeinsam mit dem Energy Drink Relentless verlosen wir Tickets für das Hip Hop-Festival
Das Splash! Festival ist seit 1998 das wichtigste deutsche Hip Hop-Festival. Dieses Jahr findet es vom 12-14.07.2013 in Ferropolis bei Gräfenhainichen statt. Wir verlosen gemeinsam mit Relentless Energy Drink 1x2 VIP-Tickets für das restlos ausverkaufte Festival.

Empfehlungen