Album

Chica Discos Vol. 1

The Ministers Of Music - Chica Discos Vol. 1

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ibiza in the house

Auf der Partyinsel Ibiza residiert das Dance-Label Chica Discos genau am richtigen Ort. Nirgendwo auf der Welt geben sich mehr renommierte DJs die Klinke in die Hand. Und auch musikalisch bietet das Label alles, was der Ibiza-Urlauber sich wünscht.

Luftige und upliftende House-Beats produzieren auch die Ministers of Music mit ihrem Club Mix von "Breathing Fire". Für seine erste Mix-CD hat sich der ausgewanderte Labelmacher Torsten Stenzel den DJ Sin Plomo vom angesagten Ibiza Club "Space" in sein Studio geholt, um dort die erste Chica CD zu mixen. Darauf vertreten sind vor allem Künstler, die in Kürze ihre Platten bei Chica veröffentlichen werden. So ist Chica Discos Vol. 1 eine Vorschau auf das, was Ibiza-Freunde in der kommenden Saison auf den Dancefloors der angesagtesten Clubs der Baleareninsel zu erwarten haben. Und Daheimgebliebene können sich mit geschlossenen Augen in wärmere Gefilde tanzen. (ur)

Ähnliche Künstler