Ich war hier

Das Album "Ich war hier" von Miss Platnum hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Ich war hier" von Miss Platnum im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Ich war hier" von Miss Platnum kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Videopremiere: Miss Platnum - "Glück und Benzin"

Videopremiere: Miss Platnum - "Glück und Benzin"

Neues Album in deutscher Sprache
Nach ihrem Monsterhit "Lila Wolken" ist Miss Platnum auf den Geschmack gekommen und veröffentlicht jetzt ihr erstes Album in deutscher Sprache. Hier gibt's das neue Video zum Titelsong "Glück und Benzin".
Hingeschaut: Miss Platnum mit "She Moved In"

Hingeschaut: Miss Platnum mit "She Moved In"

Das neue Video unter der Regie von Peter Fox
Nicht nur auf der Bühne oder vor dem Mikrofon kann Peter Fox beeindrucken. Neuerdings auch hinter der Kamera als Regisseur. Die Show kann er seiner Protagonistin Miss Platnum allerdings trotzdem nicht stehlen