Aufschlag Mitte Karaoke

Mitte Karaoke - Aufschlag Mitte Karaoke

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Tanze zu der schnellen Musik

"Eigentlich stehe ja nicht so auf so ganz hektisches Gefiepe und Gefumpse.", erkläre ich lautmalerisch meinen Faststillstand. Sie nickt. Oder so. Bewegt ihren Kopf. Und den restlichen Körper.

Ich sehne mich nach einer Art Zuhause. Nach Bett und so. Vielleicht ein bisschen brechen vor dem Schlafengehen. Dann ist es morgen nicht so schlimm. Ich arbeite jetzt schon eine ganze Weile an einer mich interessant und sympathisch machenden Kombination aus Beim-Tanzen-Gut-Aussehen, Der-Musik-Kritisch-Gegenüberstehen, Schöne-Augen-Machen und Unglaublich-Betrunken-Sein. Habe sie hierhergebracht und bin jetzt der einzige der weder sich noch andere amüsiert. Zum Glück kenne ich sie schon. Wenn das Kennenlernen erst hier stattfinden müsste. Um Gottes Willen. Nicht auszudenken. Ich versuche es einfach nochmal, etwas näher an ihrem Ohr. "Eigentlich stehe ja nicht so auf so ganz hektisches Gefiepe und Gefumpse." - Sie nickt. Schön. Zeit für ein Getränk. (sc)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler