Spoon and Rafter

Mojave 3 - Spoon and Rafter

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Bunter Strauß Herbstmelodien

Nachdem uns Neil Halstead mit seinem wunderschönen Solo-Album mächtig überrascht hat, hat er sich nun wieder seine Bandkollegen von Mojave 3 ins Studio geholt und eine neue Platte gemacht. Mojave 3, die Vierte.

Und mit "Spoon and Rafter" setzt er gerade da an, wo er solo aufgehört hat. Seine geschmackssichere Gratwanderung zwischen sehnsüchtiger Melancholie und optimistischer Gelassenheit ist inzwischen zum Markenzeichen all seiner Veröffentlichungen geworden. Und als Sänger mit dem gewissen samtig-weichem Timbre, bringt er nicht nur seine weiblichen Fans in Wallung. Bei seiner letztjährigen Live-Tour durch Deutschland zog er nur bewaffnet mit seiner Gitarre, eben jener Stimme und viel Charme durch die Clubs und verzauberte dort sein Publikum mit ganz leisen Tönen. Jetzt geht`s mit kompletter Band wieder etwas lauter zur Sache und so wirkt "Spoon and Rafter" wesentlich vielschichtiger und komplexer als die Vorgänger-Alben. Das Album erscheint am 22.9.2003. (ur)

Download & Stream: 

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News