Album

Absolut Tracks

Monika Kruse - Absolut Tracks

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Exklusives Tanzen und Trinken

Monika Kruse hat, lang bevor sie nach Berlin übersiedelte, in ihrer Heimat München mit dem Auflegen und Produzieren begonnen. Sie war eine der ersten weiblichen DJs, die in den Clubs zu internationaler Reputation gelangte.

Dies mag auf der verspielten und doch auch ravigen Art beruhen, mit der sie durchaus straighten Techno und vielschichtige Sounds verbindet. So spielt sie auf Großevents wie auch in kleineren Clubs. Für den Spirituosenhersteller Absolut, bekannt durch seine kreative Werbung und seine legendäre Flasche, liefert Monika Kruse nun diesen exklusiven Track. Neben Monika Kruse, sind im Rahmen der Absolut-Kampagne weitere Exklusiv-Stücke vom polnischen Jacek Sienkiewicz, DJ Vadim aus Russland und dem Spanier Wally Lopez als Free-MP3 verfügbar. Jeder der vier Musiker bringt seinen musikalischen Stil mit den persönlichen Gedanken zur Absolut-Flasche zusammen. Die Interpretationen sind auf der Special-Site nachzulesen. Die Absolut Tracks gibt es sowohl im MP3- als auch unkomprimierten WAV-Format und werden ausschließlich auf dieser Site sowie als DJ-Vinyl-Promo veröffentlicht. Eine Clubtour und Videos sollen in Kürze folgen. Der Invitation-Code, um auf der Absolut-Site zu den Tracks zu gelangen, ist "at2004". (jw)

Alben

Ähnliche Künstler