Ace of Spades - Slow Version

Motorhead - Ace of Spades - Slow Version

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Slow Motion

Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister ist ein echter Speedfreak. Das behauptet er zumindest in seiner Biographie „White Line Fever“. Es muss also schon einiges zusammen kommen, damit der Mann, der in seinen Cowboystiefel sterben will, den Fuß vom Gaspedal nimmt.

Zum Beispiel das lukrative Angebot einer Brauerei. Andernfalls wäre die Welt wohl nie in den Genuss eines Mundharmonika spielenden Lemmy Kilmisters gekommen, der ausgerechnet seinen größten Hit „Ace Of Spades“ entschleunigt.

Steckt in Lemmy am Ende doch ein Blueser? Die Slow Version von „Ace Of Spades“ verdeutlicht zumindest eins: „Ace Of Spades“ ist ein verdammt guter Song. Andernfalls hätten Lemmy und Co. sich mit ihrer Slow Version ziemlich zum Affen gemacht. Tun sie aber nicht. Und gemessen an Lemmys Alter, der Motörhead wird am 24.12.2010 65 Jahre alt, steht ihm das langsame Tempo seines größten Hits eigentlich ganz gut.

Download-Tipp: Nach Klick auf "Download" muss man zunächst bestätigen, dass man über 18 ist und dann in einem Fomular eine Mailadresse hinterlassen (diese kann auch fiktiv sein).

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Metallica - Hardwired Album 2016

Metallica am Mittwoch 16.11. um 15 Uhr im Livechat

Vier Städte, eine Band
Metallica sind aktuell in Deutschland unterwegs, um ihr neues Album „Hardwired…To Self-Destruct“ der Presse vorzustellen. Am Mittwoch haben auch Fans, mit Metallica zu sprechen und zwar im Fanchat #AskMetallica. 
Dokumentation: Lemmy

Dokumentation: Lemmy

Das wilde Leben der Rock'n'Roll-Legende
Der Dokumentarfilm von Greg Olliver und Wes Orshoski aus dem Jahr 2010 zeichnet ein Portät der im Dezember 2015 verstorbenen Rocklegende Lemmy Kilmister.

Empfehlungen