Hullaballoo Soundtrack

Muse - Hullaballoo Soundtrack

Das Album "Hullaballoo Soundtrack" von Muse hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Hullaballoo Soundtrack" von Muse im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Hullaballoo Soundtrack" von Muse kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Photo: Screenshot

Muse mit berührendem Video zu "Aftermath"

Graphic Novel-Video über die Traumatisierung eines Soldaten
Man kann es kitschig oder traurig-schön sehen, über eines lässt sich aber nicht streiten. Das neue Video von Muse zu "Aftermath" ist allemal sehenswert.
Video-Premiere: Muse - "Madness" (live)

Video-Premiere: Muse - "Madness" (live)

Mitschnitt aus dem Olympiastadion in Rom
Das neue Video von Muse zu "Madness" ist ein Clip aus ihrer bald erscheinenden DVD "Live At Rome Olympic Stadium". Der Film wurde in 20 Städten im Kino vorgeführt.
Muse: Neues Lyric-Video zur Single "Madness"

Muse: Neues Lyric-Video zur Single "Madness"

Album "The 2nd Law" erscheint am 28. September 2012
"Madness" heißt die erste Single aus dem neuen Muse-Album "The 2nd  Law". Nach ihrem irritierenden Ausflug in Richtung Dubstep mit dem Albumcloser "Unsustainable" bewegt sich die Band mit "Madness" wieder in gewohnten Gefilden. Und eifert offensichtlicher denn je einer der größten britischen Bands nach.

Empfehlungen