The National - Sleep Well Beast
PREVIEW

The National - Sleep Well Beast

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Der Nachfolger vom 2013er Album "Trouble Will Find Me" ist auf dem Weg. "The System Only Dreams In Total Darkness" heißt die erste Single und auf Tour kommen The National ebenfalls - auch nach Deutschland.

Video: The National - Carin at the Liquor Store


Nach einer Vielzahl kleiner Teaser verkündeten The National im Juni endlich das Release ihres siebten Studioalbums "Sleep Well Beast"

Im Zuge dessen veröffentlichten sie mit "The System Only Dreams In Total Darkness" gleich die erste Single daraus und schoben eine umfangreiche Liste an Tourdaten nach.

Video: The National - The System Only Dreams In Total Darkness

Mittlerweile sind mit "Guilty Party" und "Carin at the Liquor Store" auch die zweite und dritte Single des neuen Albums erschienen und lassen vermuten, dass wir bei The National wohl einen Stilumbruch erwarten dürfen. Wir bleiben gespannt was uns "Sleep Well Beast" alles zu bieten hat.

Video: The National - Guilty Party

An insgesamt drei Tagen kommen The National im Oktober auch nach Deutschland.

The National live in Deutschland:
21.10. Hamburg - Elbphilharmonie
23. + 24.10. Berlin - Tempodrom

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Primavera Sound Festival 2016 (Credit: Gianfranco Tripodo/Red Bull Content Pool)

Livestream: Primavera Sound Festival 2017

Auftritte von Mac DeMarco, Run The Jewels uvm.
Das Primavera Sound Festival in Barcelona gilt seit Jahren als Musterbeispiel für ein modernes Musikfestival mit exzellentem Line-Up. Bei uns seht ihr einige der Konzerte im Livestream. 
Video: Editors bei Berlin Live

Video: Editors bei Berlin Live

Das gesamte Konzert im Stream
Im vergangenen Jahr spielten die Editors ein Clubkonzert im Berliner Schwuz. Arte nahm das Konzert auf und wir zeigen es euch hier.