Keep It Natural

Natural - Keep It Natural

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Rumhüpfende Jungensgruppe

Natural. Das ist eine von vielen Jungsgruppen. Das weiss nicht jeder. Soviele dieser Tanzkasperformationen werden überhaupt nicht wahrgenommen. Ist das schlimm? Nein. Denn man verpasst ja nicht wirklich was. Hier ein kleiner Beweis in MP3-Form.

Klingt wie tausendmal gehört und tausendmal besungen: das Lied der Arme, die sich um einen schlingen sollen ist so alt wie die Leier des Kopfes, der sich zum Tanze auf die Schulter legen möge oder der Kuss im Mondschein auf der Rückbank eines Automobils. Die Folgen solcher Aufforderungen, die allesamt irgendwas mit Verhütung oder Nicht-Verhütung zu tun haben, werden in diesen Songs gerne verschwiegen. Junge weibliche Leser sollen eines wissen: Wenn so ein Schmalztyp auf dich zukommt und sagt, dass Du deine Arme um ihn legen sollst, weil Du für ihn die einzige auf der Welt bist, blabla und blök inklusive, dann schick den Typen zum Teufel. Oder an deinen bevorzugten Verbannungsort. Was das für Jungens sind, die so einen Schmarrn sagen: Hör sie dir an, die Schmachter von Natural, die in ihrer Freizeit gerne mit ihren Kumpels rumhüpfen und fröhlich trallalieren und dabei seltsamerweise nie ausser Atem geraten. (Doping?) Und sei ein wenig gewarnt. Ausserdem: Nicht mehr lange und kein Mensch wird sich mehr an Natural erinnern und noch weniger an die Liedchen, von denen eines davon nichtmal im stampfenden Remix zu retten ist. Schon komisch, dass man mit sowas Erfolg hat.(os)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Carpool Karaoke mit Britney Spears

Carpool Karaoke mit Britney Spears

"Oops I Did It Again" und andere Evergreens
James Cordens Carpool Karaoke ist legendär. Diese Woche lud er Britney Spears in sein Auto ein, um mit ihr ihre größten Hits zu schmettern. 
Johnny Depp trifft Pink

Johnny Depp überrascht Pink in US-Late Night Show

Auch Stars sind manchmal nur Fans
Eine ganz ungewohnte Seite zeigte Superstar Pink in der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel. In der Show outet sie sich als riesiger Fan von Johnny Depp und wird ganz kleinlaut, als er neben ihr auftaucht. 
Britney Spears: Neue Single "Work Bitch" im Stream

Britney Spears: Neue Single "Work Bitch" im Stream

Popstar mit eigener Las Vegas Show - Neues Album im Dezember
Britney Spears auf den Spuren von Elvis? Nicht ganz, schließlich zeigt sich Britney Spears wieder in bester Form. Doch wie der King in den 70ern wird auch sie demnächst eine eigene Show in Las Vegas haben. Den passenden neuen Song "Work Bitch" gibt's gleich mit dazu.