I'm Sorry...

The Neighbourhood - I'm Sorry...

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview

Etwas mehr als ein Jahr lang machen The Neighbourhood zusammen Musik. Eine erste, kostenlos veröffentlichte EP erregte mit ihrem Mix aus Indierock und Hip-Hop-Beats schnell Aufmerksamkeit und brachte der Band einen Vertrag mit Columbia ein. Im März 2013 soll das Debütalbum von The Neighbourhood erscheinen. Wir haben „Female Robbery“ als kleinen Vorgeschmack darauf als Free Download.

Der englischen Schreibweise zum Trotz sind The Neighbourhood fünf Jungs aus dem Sonnenstaat Kalifornien. In ihrem Namen spiegelt sich wider, was die Band musikalisch ausmacht: Hood steht dabei für die Beats des Hip-Hop, Neighbour für rockigen Indie und ergibt zusammen eine Mischung, die weniger befremdlich als catchy ist, wie in „Let It Go“, der ersten Single aus ihrem Debütalbum zu hören ist.

The Neighbourhood – Let It Go

Sänger und Kopf von The Neighbourhood ist Jesse Rutherford, Anfang 20, der vom Schlagzeug zum Rap und schließlich zum Gesang wechselte, und damit hauptverantwortlich für den Stilmix von The Neighbourhood ist. So klingen Rutherford und seine Kollegen Jeremy Freedman, Zach Abels, Mikey Margott und Bryan Sammis mal wie die unverzerrte Indieversion von Linkin Park, mal wie die jüngeren Brüder von Everlast, dann wie die rockige Version von Mattafix. Im März 2013 soll ihr Debütalbum bei Columbia Records erscheinen, wir haben „Female Robbery“ als Free-Download.

Download & Stream: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Linkin Park bemalen Berliner Mauer für den guten Zweck

Linkin Park bemalen Berliner Mauer für den guten Zweck

Auktion zugunsten der Berliner Sozialhelden
Vor 25 Jahren fiel die Berliner Mauer. Sie wurde zum Großteil abgebaut und in alle Teile der Welt exportiert, als Denkmal für diesen historisch einmaligen Moment. Linkin Park haben zwei Teilstücke der alten Mauer neu bemalt und versteigern sie jetzt zugunsten der Berliner Organsation Sozialhelden.
Video: Linkin Park Cover von "In The End" in 20 verschiedenen Stilen

Video: Linkin Park Cover von "In The End" in 20 verschiedenen Stilen

Ten Second Songs jagt Songs einmal quer durch die Musikgeschichte
Viele Musiker haben das Problem, dass sie zwar alles können, aber sich nicht für einen Stil entscheiden können. Anthony Vincent ist so einer. Deshalb hat er sich entschieden mit Ten Second Songs Musik in allen erdenklichen Stilrichtungen zu covern. Wie sich das anhört seht ihr hier am Beispiel von Linkin Parks "In The End".
Linkin Park kommen auf Tour nach Deutschland

Linkin Park kommen auf Tour nach Deutschland

Neun Konzerte im November 2014
Bisher haben Linkin Park ihr neues Album „The Hunting Party“ nur auf Festivals vorgestellt. Im November 2014 kommen Mike Shinoda, Chester Bennington und Co. für neun Konzert zurück nach Deutschland.
Video: Linkin Park - "Until It's Gone"

Video: Linkin Park - "Until It's Gone"

Hier das Video zur Single aus dem neuen Album „The Hunting Party“ sehen
„Until It's Gone“ ist der zweite Song, den Linkin Park aus ihrem neuen Album „The Hunting Party“ vorgestellt haben. Das Video zur neuen Single gibt es hier zu sehen.

Empfehlungen