Whoa Nelly

Nelly Furtado - Whoa Nelly

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Nellys Hit von Chris Vrenna geremixt

Einer der bis heute größten Hits von Sternchen Nelly Furtado war "Turn Off The Light". Starproducer Chris Vrenna alias Tweaker fehlten dabei jedoch die lauten Gitarren. Jetzt gefällt`s ihm besser...

"I'm Like A Bird" und "Turn Off The Light" haben Nelly Furtado international in die oberste Popstar-Kategorie katapultiert. Im Video zu "Turn Off The Light" schmeißt Nelly mit jeder Menge Matsch um sich - und das obwohl der Song doch so sauber klang. Ein Fehler, den auch Chris Vrenna erkannt hat: Her mit dem echten Schmutz, her mit den krachenden Gitarren - und siehe da, geht auch so. Kaum wiederzuerkennen ist der Smash-Hit aus dem Jahre 2001 der Amerikanerin mit portugiesichen Wurzeln - klingt fast wie neu. Und das Beste daran: Immer noch gut. Das verkürzt vielleicht auch ein wenig die Wartezeit auf Nellys neues Album. Noch befindet sie sich im Studio, könne es laut ihrer Homepage aber gar nicht mehr erwarten, endlich wieder in die Öffentlichkeit zu treten. Auf der Homepage von Chris Vrenna gibt es noch zahlreiche weitere Mixe seines Projekts Tweaker und von zahlreichen anderen Größen. (os)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Ab 18! NSFW - Not safe for work

Ab 18! NSFW - Not safe for work

Sex und nackte Tatsachen im Musikvideo
Nacktheit provoziert. Mit dem Zusatz #NSFW ("Not Safe For Work") getaggte Videos sorgen für erhöhte Klickzahlen. Dass der Trend trotzdem nicht neu ist, zeigt unsere Übersicht über die besten NSFW-Videos. Zutritt natürlich erst ab 18!
Carpool Karaoke mit Michelle Obama und Missy Elliott

Carpool Karaoke mit Michelle Obama und Missy Elliott

Die coolste First Lady aller Zeiten singt Karaoke
Kurz vor ihrem Abschied aus dem Weißen Haus zeigen die Obamas, dass sie vielleicht nicht das erfolgreichste, aber das coolste Präsidentenpaar aller Zeiten waren. Michelle Obama singt Karaoke zu ihrer Lieblingsmusik und bekommt prominente Unterstützung. 
Madonna covert Prince und erntet Spott

Madonna covert Prince und erntet Spott

Auch Stevie Wonder kann Auftritt nicht retten
Madonna ehrte am Wochenende bei den Billboard Music Awards den kürzlich verstorbenen Prince mit Coverversionen von zwei seiner berühmtesten Songs. Und erntet Hohn und Spott.
Madonna - Like a Prayer

Die 10 besten Alben von Madonna

Von "Like A Virgin" bis "Hard Candy"
Madonna hat in 32 Jahren Unzähliges releast: Alben, Singles, Videos, Best Ofs, Remix-EPs, Live-Mitschnitte, Soundtracks. Höchste Zeit für eine Retrospektive: Die zehn besten Alben der Queen of Pop im Ranking - mindestens ebenso kontrovers wie Madonnas Karriere.