OST Bad Boys 2

Nelly, P.Diddy & Murphy Lee - OST Bad Boys 2

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Böse Jungens schwingen die Schwanzfedern
Nach 8 Jahren Pause haben sich Martin Lawrence und Will Smith wieder zusammengetan, um als böse Buben böse Buben zu jagen. Den Titelsong von "Bad Boys II" liefern mit Nelly, P.Diddy & Murphy Lee gleich drei Hochkaräter der HipHop-Szene ab.

Ein Sequal mit Verspätung: 1995 gingen Plappermaul Martin Lawrence und Freshprince Will Smith gemeinsam auf Banditenjagd und katapultierten sich endgültig in Hollywoods Spitzenliga. Das Konzept zwei superharte Quasselstrippen als Gesetzeshüterduo ins Rennen zu schicken, war nicht neu, aber im Laufe der Jahre entwickelte sich "Bad Boys" zu einer Art Kultfilm, der immer wieder gerne ausgeliehen, im TV wiederholt oder freigeschaltet wurde. Folgerichtig ist Teil Zwei in den USA auch hitverdächtig gestartet - mit freundlicher Unterstützung ordentlicher Beats und Raps von Nelly, P.Diddy und Murphy Lee, die da in Anlehnung auf Ray Charles auffordern, kräftig die Schwanzfedern zu schwingen. Das aber bitte nicht im Kino (ab dem 9.Oktober), denn dann kann dein Hintermann nichts mehr sehen....(os)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Empfehlungen