Nena - Genau jetzt (live im SO 36)

Im März 2015 tourte Nena durch kleine Clubs, um ihr neues Album vorzustellen. Hier ihre Single "Genau jetzt" aus dem SO 36 in Berlin. 

Das SO 36 ist ein legendärer Punk-Club mitten in Kreuzberg, in dem Anfang der 80er Jahre Die Ärzte, die Toten Hosen, Nina Hagen oder Nena ein- und ausgingen. Jetzt kehrte sie an genau diesen Ort zurück, um ein intimes Club-Konzert vor 700 Leuten zu spielen und präsentierte ihr neues Album "Oldschool", das sie gemeinsam mit Samy Deluxe aufgenommen hat, aber natürlich auch ihre großen Hits. 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Satire-Lied: Erdowie, Erdowo, Erdogan (Video)

Satire-Lied: Erdowie, Erdowo, Erdogan (Video)

Extra 3 zeigt, wie wichtig Pressefreiheit und unabhängige Medien sind
Das türkische Außenministerium hat den deutschen Botschafter wegen eines Liedes in der ARD-Satiresendung "extra 3" einbestellt. Für die Macher der Sendung ist das ein Ritterschlag.

Empfehlungen