Alben

High Fidelity

Nick Hornby - High Fidelity

Ein Klassiker der Popliteratur
"High Fidelity" ist die Geschichte des Plattenladenbesitzers Rob, der von seiner Freundin verlassen wird. Fortan teilt er das Leben in Hitlisten ein, um es in den Griff zu bekommen. "High Fidelity" begründete die Popliteratur der 90er Jahre.
Fever Pitch

Nick Hornby - Fever Pitch

Das Fußball-Kulthörbuch zur WM!
Nick Hornbys Buch erzählt von eine Fußballfan, dessen Leben ganz und gar vom Schicksal seines Clubs bestimmt wird: den (damals noch) seltenen Siegen und zahlreichen Niederlagen auf dem Spielfeld. Der Fan ist er selbst, der Club heißt Arsenal London!

Nick Hornby

Alles zu Nick Hornby: Alben, Downloads, Videos, Tourdaten und News.
Hier kannst du Musik von Nick Hornby hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Sofern Nick Hornby aktuell auf Tour ist, kannst du hier deine Tickets bestellen.