Album

Nick Jonas - Last Year Was Complicated

Nick Jonas - Last Year Was Complicated

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Es ist kompliziert

Wer so aussieht wie Nick Jonas kann eigentlich nur Hollywood-Star werden. Trotzdem veröffentlicht der Jung-Schauspieler sein drittes Soloalbum "Last Year Was Complicated" und präsentiert darauf zeitgemäßen Mainstream-Pop. 

In den USA ist Nick Jonas dank der Boyband mit seinen Brüdern, den Jonas Brothers, eine ganz große Nummer. In Europa konnte er sich bisher noch nicht wirklich durchsetzen. Ob ihm das mit Musik gelingen wird? Wohl kaum. Sein Album klingt doch sehr ähnlich wie Justin Bieber oder zuletzt Zayn Malik. Das ist sauber produzierter Autotune-Electro-Pop von der Stange.  

Vermutlich wird Nick Jonas in Europa eher als Schauspieler bekannt werden, einen ersten Achtungserfolg konnte er neben James Franco in "Goat" auf der diesjährigen Berlinale verzeichnen. Und mit 24 Jahren steht er - trotz 10 Jahren im Showbiz - noch ganz am Anfang seiner Karriere. 

 

 

Alben

Ähnliche Künstler