Nick Jonas - Last Year Was Complicated

Nick Jonas - Last Year Was Complicated

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Es ist kompliziert

Wer so aussieht wie Nick Jonas kann eigentlich nur Hollywood-Star werden. Trotzdem veröffentlicht der Jung-Schauspieler sein drittes Soloalbum "Last Year Was Complicated" und präsentiert darauf zeitgemäßen Mainstream-Pop. 

In den USA ist Nick Jonas dank der Boyband mit seinen Brüdern, den Jonas Brothers, eine ganz große Nummer. In Europa konnte er sich bisher noch nicht wirklich durchsetzen. Ob ihm das mit Musik gelingen wird? Wohl kaum. Sein Album klingt doch sehr ähnlich wie Justin Bieber oder zuletzt Zayn Malik. Das ist sauber produzierter Autotune-Electro-Pop von der Stange.  

Vermutlich wird Nick Jonas in Europa eher als Schauspieler bekannt werden, einen ersten Achtungserfolg konnte er neben James Franco in "Goat" auf der diesjährigen Berlinale verzeichnen. Und mit 24 Jahren steht er - trotz 10 Jahren im Showbiz - noch ganz am Anfang seiner Karriere. 

 

 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

The Lonely Island - Motherlover

Wenn Comedy auf Musik trifft: Die zehn lustigsten Songs

Parodien, Rap-Battles und Jan Böhmermann
Wenn Comedians versuchen, Musik zu machen oder Sänger lustig sein wollen, geht das oft nach hinten los. Zum Glück gibt es aber auch genügend Gegenbeispiele. Wir haben das Internet durchforstet und die Top 10 der lustigsten Songs gekürt.
So hätte Justin Bieber in den 80er Jahren geklungen

So hätte Justin Bieber in den 80er Jahren geklungen

Retro-Remix von "What Do You Mean?" beamt Bieber in die 80er
Justin Bieber hat eine harte Woche hinter sich. Nach einer Schlägerei und einem Bühnensturz hat sich nun jemand seinen Song "What Do You Mean?" geschnappt und ihn in die 80er Jahre gebeamt. Hier könnt ihr die Schmalzballade mit Vokuhila hören.

Empfehlungen