Alben

Solo

Nils Frahm - Solo

Happy Piano Day!
Der Berliner Neo-Klassik-Pianist Nils Frahm überrascht die Welt mit dem "Piano Day". Ein Tag, der ganz im Zeichen des Tasteninstruments stehen soll. Wir feiern natürlich mit, denn als Geschenk gibt es sein neues Album "Solo" als Gratisdownload.
V.A. Pingipung plays: The Piano

Nils Frahm - V.A. Pingipung plays: The Piano

Mehr als schwarz-weiße Tasten
Das Piano und Electronica, eine ziemlich schöne Kombination, um Harmonien und vertrackte Soundcollagen zu vereinen. Pingipung, das grundsympathische Label aus Lüneburg hat 18 Stücke zusammengestellt, die genau diese Schnittstelle beleuchten.

News

Pressebild: Beats International

Nils Frahm & Woodkid schreiben Soundtrack für JR-Kurzfilm "Ellis"

Robert De Niro in der Hauptrolle eines Flüchtlingsdramas
Der gefeierte Künstler JR setzt Hollywood-Legende Robert De Niro in einem 17-minütigen Kurzfilm über die Zeit, in der Ellis Island das Tor zu Amerika war, packend in Szene. Ein Flüchtlingsdrama, das aktueller kaum sein könnte. Den Sountrack dazu komponieren zwei gute Freunde und alte Bekannte.

Videos

Ähnliche Künstler