Alben

Hesitation Marks

Nine Inch Nails - Hesitation Marks

Optimistische Rückkehr
Lange Zeit lagen Nine Inch Nails auf Eis, ehe Trent Reznor vor wenigen Wochen das neue Album „Hesitation Marks“ ankündigte. Das erste Album der Industrial-Goes-Stadionrock-Band seit fünf Jahren präsentiert Trent Reznor und Mitstreiter Atticus Ross überraschend tanzbar und optimistisch.
The Slip

Nine Inch Nails - The Slip

Trent Reznor sagt Danke
Trent Reznor fühlt sich pudelwohl. Und hält Wort. Mit dem Ende seines Vertrags mit Universal kündigte der Nine Inch Nails-Frontmann an, zukünftig nur noch über das Internet zu veröffentlichen. Mit "The Slip" gibt es jetzt das zweite kostenlose Album seit Reznors Ankündigung.

News

Nine Inch Nails: "Definitive NIN"-Compilations im Stream

Nine Inch Nails: "Definitive NIN"-Compilations im Stream

Mehr als 60 Songs aus dem Katalog der Band in voller Länge hören
Am 31.8. 2013 erscheint mit „Hesitation Marks“ ein neues Album der Nine Inch Nails. Die Zeit bis dahin überbrückt Trent Reznor mit der Zusammenstellung der „Definitive NIN Collection“, einer Best Of-Sammlung, die man in voller Länge streamen kann.
Video: Nine Inch Nails - Came Back Haunted

Video: Nine Inch Nails - Came Back Haunted

Jetzt den Strobo-Schocker von David Lynch anschauen
Hier könnt ihr euch das neue Nine Inch Nails Video von David Lynch anschauen. "Came Back Haunted" ist die erste Single aus dem neuen Album "Hestitation Marks".
Nine Inch Nails: Trent Reznor löscht Twitter-Account

Nine Inch Nails: Trent Reznor löscht Twitter-Account

Zu viel Einmischung ins Privatleben durch die Follower
Trent Reznor ist immer ganz vorne dabei, wenn es darum geht neue Technologien zu nutzen. So hatte er selbstverständlich auch einen Twitter-Account, wo er regelmäßig Infos über Konzert und Veröffentlichungen seiner Nine Inch Nails postete, aber auch Dinge aus dem Privatleben. Die Reaktionen darauf gingen ihm offenbar zu weit.
Download-Sampler zur Abschiedstour der Nine Inch Nails

Download-Sampler zur Abschiedstour der Nine Inch Nails

Sechs Tracks for free von Jane´s Addiction, Street Sweeper und den Nine Inch Nails
Nach zwanzig Jahren wird Trent Reznor die Nine Inch Nails bis auf weiteres auf Eis legen. Bis es soweit ist geht Reznor gemeinsam mit Jane´s Adiction und Street Sweeper auf Tour und verschenkt zum Tourstart die "Ninja"-EP.
Pearl Jam machen auf Radiohead

Pearl Jam machen auf Radiohead

Die Grunge-Veteranen wollen ihr neues Album ohne Label veröffentlichen
Trent Reznor, Bloc Party und Radiohead sind prominente Beispiele dafür, dass es auch anders geht. Davon hat man nun auch in Seattle Wind bekommen: Pearl Jam planen einen Release in Eigenregie.
Nine Inch Nails toppen Amazons MP3-Verkaufscharts

Nine Inch Nails toppen Amazons MP3-Verkaufscharts

Obwohl es "Ghosts I-V" kostenlos im Netz gibt, vekaufen NIN 2008 die meisten MP3s
Trent Reznor, Kopf von Nine Inch Nails, setzt seit dem Ende seines Vertrages mit dem Major Interscope konsequent auf neue Vertriebswege im Internet und beweist jetzt, dass etablierte Künstler 2009 nicht mehr auf ein Label angewiesen sind. Mit "Ghosts I-V" belegte er 2008 nämlich Platz eins in der Liste der "Bestselling Albums" im Downloadshop von Amazon.

Ähnliche Künstler