Album

Not The Actual Events EP

Nine Inch Nails - Not The Actual Events EP

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Kurz vor Weihnachten veröffentlichen Nine Inch Nails eine EP. Und die hat es in sich. Mit dabei: Dave Grohl und Dave Navarro.

Trent Reznor ist immer für eine Überraschung gut. Kurz vor Weihnachten haut er noch mal eben eine EP mit Nine Inch Nails raus. 

Mit dabei der Frontmann der Foo Fighters Dave Grohl und Jane's Addiction Gitarrist Dave Navarro. Und natürlich Reznors langjähriger Partner Atticus Ross, mit dem er schon einen Oscar abgeräumt hat für den Soundtrack zu "The Social Network" und der nun auch offizielles Mitglied von Nine Inch Nails ist. 

Reznor kündigte für 2017 zwei größere Projekte an, eines davon dürfte dann wohl ein NIN-Album sein und vielleicht auch mal wieder ein Soundtrack?

Nine Inch Nails - Burning Bright (Field On Fire)

Hier gibt's einen Song als Video, die EP des Apple-Beraters Trent Reznor gibt es (natürlich) exklusiv bei iTunes. 

Nine Inch Nails - Not The Actual Events EP (2016)

01. Branches/Bones
02. Dear World
03. She’s Gone Away (feat. Mariqueen Maandig)
04. The Idea of You (feat. Dave Grohl)
05. Burning Bright (Field on Fire) (feat. Dave Navarro)
 

Download & Stream: 

Alben

Hesitation Marks

Nine Inch Nails - Hesitation Marks

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Optimistische Rückkehr
Lange Zeit lagen Nine Inch Nails auf Eis, ehe Trent Reznor vor wenigen Wochen das neue Album „Hesitation Marks“ ankündigte. Das erste Album der Industrial-Goes-Stadionrock-Band seit fünf Jahren präsentiert Trent Reznor und Mitstreiter Atticus Ross überraschend tanzbar und optimistisch.
The Slip

Nine Inch Nails - The Slip

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Trent Reznor sagt Danke
Trent Reznor fühlt sich pudelwohl. Und hält Wort. Mit dem Ende seines Vertrags mit Universal kündigte der Nine Inch Nails-Frontmann an, zukünftig nur noch über das Internet zu veröffentlichen. Mit "The Slip" gibt es jetzt das zweite kostenlose Album seit Reznors Ankündigung.
Things Falling Apart

Nine Inch Nails - Things Falling Apart

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Industrial aus dem letzten Jahrtausend
Nine Inch Nails, die One-Man-Show von Trent Reznor des zweitgrößten amerikanischen Neurotikers nach Woody Allen, liess seine Tracks durch die Mangel drehen.

News

Nine Inch Nails: "Definitive NIN"-Compilations im Stream

Nine Inch Nails: "Definitive NIN"-Compilations im Stream

Mehr als 60 Songs aus dem Katalog der Band in voller Länge hören
Am 31.8. 2013 erscheint mit „Hesitation Marks“ ein neues Album der Nine Inch Nails. Die Zeit bis dahin überbrückt Trent Reznor mit der Zusammenstellung der „Definitive NIN Collection“, einer Best Of-Sammlung, die man in voller Länge streamen kann.

Ähnliche Künstler