Of The Blue Colour of the Sky Extra Nice Edition

Ok Go - Of The Blue Colour of the Sky Extra Nice Edition

Das Album "Of The Blue Colour of the Sky Extra Nice Edition" von Ok Go hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Of The Blue Colour of the Sky Extra Nice Edition" von Ok Go im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Of The Blue Colour of the Sky Extra Nice Edition" von Ok Go kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

"The One Moment." Video-Screenshot

Ok Go: Ihre 5 besten Musik-Videos

Meisterwerke der Filmkunst
Ok Go sind für ihre auffälligen und aufwändigen Performance-Videos bekannt. An ihrem Video zu "Here It Goes Again" ist wahrscheinlich niemand vorbeigekommen. Wir haben die fünf besten Videos der irren Video-Band gesammelt.
OK Go mit sensationellem One-Take-Video

OK Go mit sensationellem One-Take-Video

Die Videokünstler-Band tut's schon wieder
Aus der Kategorie: "wie machen die das bloß?" - OK Go haben wieder mal ein Video gedreht, dass einem den Mund offen stehen lässt. Seht selbst. 
Video: OK Go - The Writing's On The Wall

Video: OK Go - The Writing's On The Wall

Der nächste Geniestreich der Musikvideokünstler
OK Go sind zwar wirklich keine schlechte Band, aber inzwischen berühmter für ihre kreativen Videos als für ihre Songs. Hier ist das neue Video des Quartetts aus Chicago.
Warum keiner das neue Video von OK Go schaut

Warum keiner das neue Video von OK Go schaut

Band wundert sich über ausbleibende Zuschauer
Die kalifornische Rockband OK Go hat mit dem Video zu ihrem Song "Here It Goes Again" im Jahr 2007 einen Grammy gewonnen. Im Netz erreichte es die sagenhafte Zahl von 50 Millionen Klicks. Doch nun wundert sich die Band, dass keiner das neue Video schaut. Dabei hat das einen ganz einfachen Grund.

Empfehlungen