Alben

Okkervil River / "Away"

Okkervil River - Away

Eine Klasse für sich
Ihre Musik ist wahrlich kein Synonym für Gute-Laune-Songs, doch so dicht am Nullpunkt wie hier waren sie wohl noch nie. Düstere Geschichten, leise erzählt: Okkervil River sind nicht mehr, was sie einmal waren. Trotzdem -oder vielleicht genau deshalb- ist ihr neues Album ein Instant Klassiker.
Golden Opportunities 2

Okkervil River - Golden Opportunities 2

Zweite Runde
Nach dem "Golden Opportunities Mixtape" aus dem Jahr 2007, gibt es die Fortsetzung von Coversongs aus dem Hause Okkervil River - als kostenlose EP. Schlicht als "Golden Opportunities 2" bezeichnet, widmet sich Will Sheff und seine Truppe diesmal weniger bekannten Musikern.
I Am Very Far

Okkervil River - I Am Very Far

Sheffsache
Okkervil River sind beim mittlerweile sechsten Album angelangt. "I Am Very Far" trägt dabei vor allem die Handschrift des letzten verbliebenen Gründungsmitgliedes und Kopf der ganzen Sache: Will Sheff.  
The Stand Ins

Okkervil River - The Stand Ins

Schöne Fortsetzung
Ist dies ihr fünftes Album? Oder doch bloß Teil 2 von Nummer 4? Unter dem Strich sind Zahlen eh nur Schall und Rauch, solang der Rest gut klingt. Und das tut er, wie eine erste kostenfreie MP3-Kostprobe verspricht.

Videos

Ähnliche Künstler