Album

Olly Murs - 24 Hrs

Olly Murs hat es als Casting-Teilnehmer zu internationalem Erfolg gebracht. Mit "24 Hrs" veröffentlicht der Brite sein mittlerweile fünftes Album.

Während die Teilnehmer deutscher Casting-Shows in der Regel schnell wieder in der Versenkung verschwinden, kann man vor allem im englischen Sprachraum mit Hilfe eines solchen Formats tatsächlich zu Weltruhm gelangen. So auch Olly Murs, der 2009 in der britischen Version der Show "The X Factor" den zweiten Platz belegte und seitdem aus der Musikszene des Vereinigten Königreichs nicht mehr wegzudenken ist.

Mit Hits wie "Troublemaker" und "Heart Skips A Beat" konnte Olly Murs auch in den deutschen Charts große Erfolge feiern. Auf seinem neuen Album "24 Hrs" hat Murs mit "Grow Up" wieder einen ausgewachsenen Ohrwurm am Start, mit "You Don't Know Love" versuchte er sich aber auch an einem etwas düster-elektronischerem Sound, der in den Strophen etwas an The Weeknd erinnert.

Olly Murs - You Don't Know Love

"24 Hrs" von Olly Murs erschien am 11. November 2016 via Rca. Int. (Sony Music).

Download & Stream: 

Alben

Videos

Ähnliche Künstler