The Volunteers

Onelinedrawing - The Volunteers

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Besinnlichkeit kann warten
Jonah Matranga öffnet sein Herz und gießt Inhalt auf Trägermedien. Album Nummer zwei ist unter Dach und Fach, kommt im März und ist ein großer Schritt weg vom derzeit so beliebten Rockmusiksänger-solo-mit-Akustikgitarre-Schema.

Während immer mehr Freunde lauter Musik ihre Freude an leisen Tönen entdecken und sich mit der Akustikgitarre im Schlafzimmer einschließen, drückt Jonah Matranga auf die Lärmtube. Die verhuschten Akustikskizzen des ehemaligen Far-Frontmanns und jetzigen New End Original-Sängers haben ihre Schuldigkeit getan. Es gibt Rockmusik. An verschiedensten Orten dieser Welt entstanden und aufgenommen, verbindet "The Volunteers" Freude an Lautstärke und Liebe zur schönsten Melodie. Wo eigentlich alle besinnlichen Winterakustikemo erwarteten, zieht einen dieses Album angenehm aufgeregt raus aus Bett und Haus, zu tanzen durch die Welt. Oder so. Genaues wird der März zeigen, Vorabeinblicke gibt es jetzt sofort. (sc)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Empfehlungen