SPC-8

Osborne - SPC-8

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
House für die ersten Sonnenstrahlen
Osbourne ist uns gänzlich unbekannt. Auch sein mittlerweile immer wichtiger werdendes Label Ghostly/Spectral gibt keine weiteren Infos preis. Travel-House sagen wir spontan dazu und laden ein zur Tour de Harmonie.

„Daylight“ ist ein unermüdlicher Track, mit einer Energie bei der man locker eine mehrstündige Reise überstehen kann. Rasant minimaler House, der zum Anschnallen zwingt und gleichzeitig in einfacher, dafür umso deeperer Harmonieverliebtheit das Zurücklehnen ermöglicht. Er tut keinem weh, drängt sich niemanden auf, sagt zurückhaltend „ja“ zum tanzen und bleibt dennoch in angenehmer Erinnerung, wenn die Reise endet. „Daylight“ ist zusammen mit einem Isolee Remix als 12“ bei dem US-amerikanischen Labelzwilling Ghostly/Spectral veröffentlicht worden. Und mit etwas Geduld auch in eurem Plattenladen zu ordern. (jw)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Mix-Mania III - Halloween Obama Special

Mix-Mania III - Halloween Obama Special

Mehr Downloads mit Obama, Dear, El Guincho u.a.
Zwei Ereignisse stehen in den nächsten Tagen an, an denen auch die Mixtape-Szene nicht vorbeikommt: Halloween und die Wahl des nächsten US-Präsidenten. Florian Schneider hat sich durch die Blogosphäre gewühlt und die besten Mixtapes herausgefischt.