Album

Rituals

Other Lives - Rituals

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview

Nach einer längeren Pause sind Other Lives nun zurück und veröffentlichen im Mai ihr drittes Album “Rituals”. Einen Vorgeschmack gibt’s natürlich auch, der heißt “Reconfiguration”.

Schon ganze dreieinhalb Jahre ist es her, da begeisterten Other Lives mit ihrem Debütalbum "Tamer Animals". Sogleich bekannten sich auch Künstler erster Güte wie Thom Yorke oder die Fleet Foxes als Fans des Quintetts. Die Platte steckte voller Melancholie, Sehnsucht, Schönheit und Weltschmerz. 

Jetzt erscheint im Mai endlich ihr drittes Album "Rituals". Hier ist der erste Vorgeschmack in Form des Songs "Reconfiguration". Auf der Homepage der Band gibt es den Song, gegen die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse kostenlos zum Herunterladen. Es lohnt sich!

Download & Stream: 

Alben

HearYa Live Session

Other Lives - HearYa Live Session

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Kleiner Appetizer
Other Lives haben vor ein paar Monaten mit einem wunderschönen, zweiten Album überrascht. Bald kann man das Quintett aus Stillwater hierzulande live erleben. Passend dazu haben Other Lives jüngst eine kleine 4 Song Live-Session aufgenommen, die als kleiner Appetizer wunderbare Konzerte verspricht.
Tamer Animals

Other Lives - Tamer Animals

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Einladung zum Träumen
Auch wenn Fleet Foxes oder Thom Yorke schon zu den Fans zählen, sind Other Lives hierzulande noch relativ unbekannt. Neben dem Verweis auf ein simples Namedropping gibt es aber einen weitaus besseren Grund, um an dieser Stelle weiterzulesen. Dieser nennt sich "Tamer Animals" und ist das zweite Album des Fünfers aus Stillwater, Oklahoma.

Videos

Ähnliche Künstler