Sundark and Riverlight

Patrick Wolf - Sundark and Riverlight

Das Album "Sundark and Riverlight" von Patrick Wolf hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Sundark and Riverlight" von Patrick Wolf im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Sundark and Riverlight" von Patrick Wolf kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Patrick Wolf entschuldigt sich für Ausraster in Köln

Patrick Wolf entschuldigt sich für Ausraster in Köln

Nach abgebrochener c/o Pop-Show flogen Stühle und Mikrofone
Am vergangenen Donnerstag spielte Patrick Wolf ein denkwürdiges Konzert auf der Open Air Bühne der c/o Pop am Kölner Offenbachplatz. Nachdem das Konzert auf polizeiliche Anordnung hin abgebrochen wurde, flippte der Paradiesvogel aus, beschimpfte die Organisatoren und warf Gegenstände über die Bühne. Jetzt entschuldigt er sich in einem offenen Brief.
Alec Empire präsentiert seine Favoriten

Alec Empire präsentiert seine Favoriten

Der Electropunk-Avantgardist über Musik, Medien und die Auflösung der Popgeschichte
Ein Leisetreter war Alec Empire noch nie. Auch seine aktuelle Playlist, die er in unserer Serie "Tonspion Rotation" vorstellt, ist ein Faustschlag ins Gesicht des Mainstreams und dessen Medienvertreter.

Empfehlungen