Best Of Bonnaroo-Compilation

Pearl Jam - Best Of Bonnaroo-Compilation

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Positive Energienutzung

Wer als US-Bürger seine Politiker um mehr Engagement für eine saubere Umwelt und einen zielgerichteten Kampf gegen den Klimawandel bitten möchte, kann dies tun, während der kostenlose Download einer hochkarätig besetzten Compilation läuft. Mit dabei: Wilco, Death Cab For Cutie und Pearl Jam.

 

 

Das Bonnaroo-Festival ist ein internationales Festival, das seit 2002 jährlich im US-Bundesstaat Tennessee stattfindet. Auch in diesem Jahr werden Mitte Juni wieder für mehrere Tage Künstler wie Kings of Leon, The National, Weezer, Jay Z, Phoenix und Dave Matthews Band auf dem Music & Art-Festival zu erleben sein. Letztgenannte Band ist auch auf der "Best Of Bonnaroo"-Compilation vertreten, die mit sechzehn weiteren Livetracks eine Art Festival-Sampler darstellt.

Diese MP3-Compilation wurde initiiert, um den us-amerikanischen Politikern mal via Internet die Meinung in Sachen Klimawandel zu geigen und wird unterstützt von Bands und Künstler wie Jack Johnson, My Morning Jacket, Ani DiFrancon, Death Cab For Cutie, Wilco und Pearl Jam. Diese sind mit einer Liveversion von "Animal" - der ersten Single ihres zweiten Albums "Vs." aus dem Jahre 1993 - vertreten und zeigen nachdrücklich, wie man Energie positiv zu kanalisieren und nutzen hat.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Playliste: Die besten Alben 2015

Playliste: Die besten Alben 2015

Jetzt als Stream bei Spotify
Am Ende jeden Jahres werden überall die Bestenlisten gekürt. Hier sind die besten Alben des Jahres 2015 in einer Spotify-Playliste, die ihr hier abonnieren könnt. 46 Stunden und 23 Minuten Musik. 
Die 100 besten Songs 2015 im Stream

Die 100 besten Songs 2015 im Stream

Die 100 Lieblingstracks der Redaktion als Streaming Playliste
Das Jahr 2015 ist musikalisch gesehen so gut wie vorbei und hat uns viel tolle neue Musik gebracht. Hier die 100 Lieblingstracks der Redaktion als Spotify-Playliste.
Download: Wilco verschenken einmaliges Konzert

Download: Wilco verschenken einmaliges Konzert

Für die Ewigkeit
Der Auftritt von Wilco auf dem diesjährigen Solid Sound Festival wird vielen lange im Gedächtnis bleiben. Nicht zuletzt weil dieses, in der Form nie da gewesene, Konzert in voller Länge zum Download bereit steht. Wir sagen euch wo.
Death Cab For Cutie: "Tidal ist ein Reinfall"

Death Cab For Cutie: "Tidal ist ein Reinfall"

"Ein Haufen Millionäre, die sich darüber beklagen nicht anständig bezahlt zu werden"
Viele Musiker haben sich bereits eher kritisch über die neue Streamingplattform von Jay-Z geäußert. Dem schließt sich jetzt auch Ben Gibbard von Death Cab For Cutie an. "Sie haben's komplett versaut", so Gibbard. 

Empfehlungen