Open Loops

Pete Philly - Open Loops

Artist: 
Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Pete Philly & Perquisite, das stand jahrelang für hochwertigen Hip-Hop aus Holland. Aber Ende 2009 war Schluss und das Duo trennte sich nach einer ausverkauften Abschiedstournee. Seitdem arbeitet Pete Philly an seinem Soloalbum „One“ und verkürzt die Wartezeit darauf mit seinem „Open Loops“-Projekt.

Über 14 Wochen veröffentlicht Pete Philly jeden Montag einen neuen Track seines „Open Loops“-Projektes. Alles kostenlos und inklusive aufwändigem Artwork, das passend zu jedem Track erstellt wurde. Es scheint als hätte der MC in seiner Zeit bei Pete Philly & Perquisite, endlos viel Material angehäuft, das er jetzt dringend veröffentlichen möchte.

Musikalisch hat sich im Vergleich zu „Mystery Repeats“, dem letzten Pete Philly & Perquisite-Album nicht viel verändert: Die „Open Loops“-Tracks sind ein bisschen straighter, hier und da auch ein bisschen rauher, unterm Strich aber eine Fortführung des souligen und deepen Sounds von „Mystery Repeats“. Und Pete Phillys Skills als MC über jeden Zweifel erhaben.

Download-Hinweis: Leider lässt sich die Flash-Navi der Seite von Pete Philly nicht umgehen. Um an alle Downloads zu gelangen, einfach beim aktuellen Track auf "Play" klicken und anschließend am unteren Bildrand auf "Menü".

 

Download & Stream: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler